2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Ihre Experten für yoga

 

 

bodyandsoul_0731


Ulla Dreckmann


Kriya Yoga Übende seit 1993. Aus dieser sehr spirituellen und traditionellen Form des Yoga fand ich den Weg ins Hatha Yoga und bin überzeugte Yoga Lehrerin seit 2007.


Meine Kurse im YogaBodySoul:
Faszien Yoga, Yoga Medium

bodyandsoul_1731


Alwin Schadt

(deutsch-indisch), zertifizierter Iyengar Yoga Lehrer (Junior intermediate 2 (Level 4)

Ausgebildet in München bei Michael Forbes und Margareta Eckl, welche im ständigen Austausch mit dem Iyengar-Yoga-Zentrum in Pune stehen. Derzeit Fortbildung zum Intermediate Junior III. Ich praktiziere Yoga mit Leib und Seele. Sprachen: Englisch, Hindi und Sanskritwin

Meine Kurse im YogaBodySoul: Iyengar Yoga

bodyandsoul_1335


Bernd Schneider


Meine erste Lehrerin war Petra Martin aus Fürstenfeldbruck, die mich 2009 auf den Yogaweg brachte, inspirierte und förderte. Meine Ashtanga Yoga Ausbildung bei Andrea Panzer beendete ich 2014.

Mir ist es ein Anliegen, dass meine Schüler bewusst und konzentriert üben.

Meine Kurse im YogaBodySoul:
Ashtanga Yoga

bodyandsoul_0656


Dr. Erdmute Neuendorf


Yogaübende seit 2006.
2017: Abschluss der 300 Std. Grundausbildung zur Yogalehrerin (Hatha-Vinyasa); Akademie für Yoga & Gesundheit, prägende Lehrer: Dr. Patrick Broome, Timo Wahl und Sonja Söder. Derzeit: 200 Std. Aufbaumodul Advanced Teacher Training Patrick Broome Akademie.

Ich unterrichte mit großer Freude Yoga als einen Weg mit sich selbst in Kontakt zu kommen und freundlich mit den Gegebenheiten des Körpers die Asanas auszufüllen.

Meine Kurse im YogaBodySoul: Yoga Medium

 

 

 

 

bodyandsoul_1545

 

Fatmir Mestani


Seit 2011 Ashtanga-Yoga-Praktizierender, hatte ich auf meiner ausgiebigen Asienreise die Möglichkeit bei verschiedenen Yoga-Lehrern zu praktizieren und zu philosophieren. 2013 absolvierte ich ein Yin Yoga Teacher Training bei Sebastian Pucelle und Muriel Burellier.

Meine Kurse im YogaBodySoul:
Yin&Yang Yoga, Yoga Advanced

 

bodyandsoul_0452

 

 

 

 

 

 

 

  

Sandra Lack


 

 

 

Rundgang durch unser Studio

 

So finden sie

uns richtig gut

 

Wir haben für Sie geöffnet:

Das YogaBodySoul öffnet und schließt ca. 30 Minuten vor und nach jedem Kurs.

Gerne kannst Du es Dir mit bereit gestelltem Tee oder Wasser in unserem Lounge-Bereich gemütlich machen.